Follower

Samstag, 10. März 2012

T O N i N T O N

Hallo :)
Ich möchte euch gerne meinen Einkauf von heute zeigen. Ich habe mir schön länger einen Blazer  gewünscht. Endlich habe ich meinen Traumblazer gefunden. Und weil er so gut sitzt habe ich ihn mir gleich zweimal gekauft :P dazu passende Handtaschen und Schuhe. Ich habe so nen Tick, das alles zusammen passen muss. Das ist viel zu übertrieben aber naja. So, jetzt möchte ich euch meinen Einkauf Zeigen. Insgesamt habe ich 170 Euro ausgegeben...


Blazer von H&M je ca 40€
Longchamp Tasche 60€
Ballerinas von H&M ca 10€
Sandalen 7€ und Tasche 13€ beides von Primark.

Und was gefällt euch besser? Beige oder schwarz?

2 Kommentare:

  1. echt schöne Klamotten :)
    http://vansity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut es mich zu hören :)
      lg

      Löschen