Follower

Mittwoch, 14. März 2012

Darf ich vorstellen? Mein neuer Mitbewohner

Hiiiii alle zusammen :)
Wie gehts euch? Mir gehts prima. Ich habe seit Sonntag einen neuen Mitbewohner und den süßen musste ich euch unbedingt vorstellen. Er heißt Tiger und ist 1 Jahr alt. Am ersten Tag war er richtig scheu und jetzt nach 2-3 Tagen kommt er von alleine zu mir und will gekrault werden.  Ich finde ihn richtig zum knuddeln :))))

Habt ihr auch Haustiere?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Katzen, leider habe ich selber kein Haustier :/

    Die haben jetzt den Thread dicht gemacht, wollte dir noch sagen, dass picnik oder befunky auch noch hilfreich sind um deine Bilder zu bearbeiten, falls du die nicht bereits kennst ;)

    HER ADDICTION TO FASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liz :)
      ja habe ich leider gesehn, dass mein thread dicht gemacht wurde. ist vielleicht auch besser so. an den bildern und design werd ich auf jeden fall noch arbeiten. aber danke für den tip, dass picnik und befunky bilder bearbeiten wusste ich noch nicht - aber jetzt. dankeschön
      lg

      Löschen
  2. kein Problem :)
    ps. enti arabia?

    AntwortenLöschen