Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

Ich lebe noch :P

Hallöchen,
ca vor einem Jahr habe ich meinen Blog erstellt. Aber bis jetzt kam nichts so wirklich von mir. Ich hab das total schleifen lassen. Ich hatte viel zu tun. Doch jetzt starte ich erstmal richtig durch. Ich habe etwas an meinem Blog rumgebastelt. Naja, ich bin nicht so ganz fertig mit dem Design. Ich bin ja quasi noch eine unerfahrene Anfängerin. Wie ich auf die Idee kam einen Blog zu erstellen? Ich interessiere mich sehr für Mode und Kosmetik. Und ich werde auch sehr oft angesprochen, auf die Kleidung die ich trage. Demnächst werde ich euch vieles von meinem Kleidungsstil zeigen. Vielleicht gefällt euch das ja. Ich lasse mich auch gerne inspirieren. Und ich hoffe auch dadurch, viele treue Leserinnen zu gewinnen. Bis dahin

Eure Lulu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen